Basel, Begegnungszentrum “offenbar”

11.06.2021,  Basel 17:00 - 18:30Uhr

Rund um den Lebensanfang
Die Geburt ist ein grosses Lebensereignis. Manchmal verändert sie alles. Viele Fragen und Freuden, Hoffnungen und Herausforderungen prägen diesen Anfang als Vater, als Mutter, als Familie. So vieles ist neu. Und so wird es in diesem Erzählcafé darum gehen, was denn nun alles zum ersten Mal gesehen, gemacht und getan wurde. Vom ersten Mal die Kindsbewegung spüren bis zum ersten Mal Windeln wechseln, darf alles dabei sein. Nach der moderierten Erzählrunde von ca. 45 Min gibt es noch ein lockeres Beisammensein mit offerierten Getränken und Snacks.
Es wird eine Hebamme anwesend sein.
Anmeldung erwünscht an Kontaktadresse

Informationen

Datum / Zeit

11.06.2021,

17:00 - 18:30Uhr

Trägerschaft

RKK und Christkatholische Kirche Basel

Moderation

Kerstin Rödiger

Lokalität

Begegnungszentrum "offenbar" Formonterhof

Adresse

St. Johanns-Vorstadt 27

4056 Basel

kerstin.roediger@rkk-bs.ch

061 265 7499