Buchvernissage und Erzählcafé

Donnerstag, 23.02.2023, Sutz 19:30 - 21:30 Uhr

Mein Lieblingsort – das kann ein Ort sein, an dem ich mich zu Hause, geborgen fühle. Oder ein
Ort, an den ich gerne immer wieder zurückkehre, der mit Glück verbunden ist. Oder ein Ort, der
mir Kraft und Zuversicht gibt. Was ist das für ein Ort? Was macht ihn zu diesem speziellen Ort?
Welche Gefühle und Erinnerungen verbinde ich damit?
Wir erzählen und hören zu. Wenn du Lust hast, darfst du gerne ein Foto mitbringen, das dich an
deinen schönsten Ort erinnert. Anschliessend stellt Lilian Fankhauser das Buch «Erzählcafés,
Einblicke in Praxis und Theorie» an dem sie selber mitgewirkt hat, vor.

Informationen

Datum / Zeit

23.02.2023,

19:30 - 21:30 Uhr

Trägerschaft

Kulturverein Sutz-Lattrigen

Moderation

Lilian Fankhauser

Lokalität

von-Rütte-Gut

Adresse

Seestrasse 6

2572 Sutz

Kontakt

Claudia Leu

lfankhauser@lvfle.ch

+41792573007

www.pfrundscheune.ch

Datei

Erzählcafé Sutz