Eine Reise machen

25.06.2022,  Dällikon 14:00 - 16:00Uhr

Wir treffen uns beim LänggerHof in Dällikon in der offenen Remise die Janine Meier für uns gemütlich eingerichtet hat. Zum Thema "Eine Reise machen" tauschen wir unsere persönlichen Geschichten aus:
Wann habe ich zum Ersten Mal eine Reise gemacht, war es eine kurze oder eine lange Reise, reise ich gerne alleine oder in der Gruppe, gibt es Reisen die nur im Kopf statt finden, gibt es Reisepläne die ich noch vor mir habe?
Wir lassen uns gegenseitig inspirieren beim zuhören und erzählen.

Informationen

Datum / Zeit

25.06.2022,

14:00 - 16:00Uhr

Trägerschaft

LänggerHof in Dällikon

Moderation

Chrstine Hunkeler

Lokalität / Online

LänggerHof Dällikon

Adresse

Längg 1

8108 Dällikon

Kontakt

Christine Hunkeler

info@entspannungbewegung.ch

079 614 54 82

https://www.entspannungbewegung.ch

Datei

Erzählcafé LänggerHof