Erzählcafé

Donnerstag, 10.11.2022, Aarau 18:30 - 20:30 Uhr

Sich auf einer Reise befinden, auf dem Weg zu einem Ziel, einem Ort oder einer Person. So lautet die Definition des Begriffs unterwegs sein. Wir reden über die Wege, die wir auf uns im Leben genommen haben, und über die Ziele, die noch vor uns liegen. Wir würdigen das Erreichte und lernen aus den Misserfolgen. Im Erzählcafé tauschen wir uns über unsere persönlichen Geschichten und Erfahrungen zum vorgegebenen Thema aus. Die Moderation leitet durch die Erzählungen.

Informationen

Datum / Zeit

10.11.2022,

18:30 - 20:30 Uhr

Trägerschaft

röm.kath. Pfarrei Peter und Paul Aarau

Moderation

Heidi Emmenegger

Lokalität

Gartenzimmer, Offenes Pfarrhaus

Adresse

Laurenzen-Vorstadt 80

 Aarau

Kontakt

Heidi Emmenegger

heidi.emmenegger@pfarrei-aarau.ch

062 832 42 00

https://www.pastoralraum-aarau.ch/aarau/erwachsene/#offene-angebote

Datei

Flyer-Unterwegs