Erzählcafé

Mittwoch, 15.02.2023, Basel 15:30 - 17:00 Uhr

Im noch kühlen, aber fasnachtsverrückten Februar wagen wir zu träumen! Vielleicht vom Frühling, vielleicht von einer Reise, vielleicht auch nachts vom Fliegen? Träume können verrückt sein, nur Schaumschlägerei oder eine Vision fürs Leben. Auf jeden Fall gehören sie zu uns, es lohnt sich daher vielleicht, einmal über sie etwas nachzudenken. Dazu dienst als Inspiration dieses Jahr immer wieder ein Lied, dem wir auch etwas nachgehen werden.

Informationen

Datum / Zeit

15.02.2023,

15:30 - 17:00 Uhr

Trägerschaft

Begegnungszentrum Cura, RKK Basel

Moderation

Kerstin Rödiger

Lokalität

Cura Begegnungszentrum

Adresse

Lukas-Legrand-Str. 22,

4058 Basel

Kontakt

Kerstin Rödiger

kerstin.roediger@rkk-bs.ch

+079 899 8075

Datei

Erzaehlcafe-Lieder-digital