Erzählcafé Hunger

02.11.2021,  Zürich 14:00 - 16:00Uhr

⁠Das Erzählcafé bietet Raum für Begeben­heiten, Anekdoten und Episoden aus dem eigenen Leben. Durch das Zuhören wird wertschätzend mit den persön­lichen Erfah­rungen umgegangen. Erzählen ist freiwillig – Zuhören ist Pflicht.

In gemütlicher Atmosphäre, mit Kaffee und Kuchen, tauschen wir uns über unsere Erfah­rungen und Erleb­nisse aus: Habe ich schon einmal Hunger erlebt - gewollt oder ungewollt? Wie fühlt sich Hunger an? Welchen Stellenwert hatte für mich Essen früher – welchen heute? Was macht die heutige Vielfalt der Nahrungs­mittel und Essge­wohn­heiten mit mir?⁠

Im Anschluss gibt es eine Führung durch die Ausstellung. Der Anlass ist kostenlos.
Wir bitten um eine Anmeldung.

Informationen

Datum / Zeit

02.11.2021,

14:00 - 16:00Uhr

Trägerschaft

Museum Mühlerama

Moderation

Miriam Greuter, Psychologin und Gedächtnistrainerin

Lokalität / Online

Backstube, Museum Mühlerama

Adresse

Seefeldstrasse 231

8008 Zürich

Kontakt

Sina Jenny

hunger@muehlerama.ch

044 422 76 60

https://hungerausstellung.ch/de/veranstaltungen/aktuell/erzaehlcafe/