Herausforderung Leben – Wie schaff ich das?

17. Juni 2020,  Ennenda 19:00 - 21:00Uhr

Immer höher werdende Anforderungen in der Berufswelt und Schulen. Die Digitalisierung der Gesellschaft mit all ihren Facetten. Dazu kommen noch individuelle Themen. Wie geht es mir mit alldem? Komme ich in einer immer schneller werdenden Welt noch mit? War es eigentlich früher besser als heute? Wie gehe ich mit all den Herausforderungen um? Lebe ich noch oder funktioniere ich 'nur' noch? Bin ich zufrieden mit dem was ich gerade erlebe? Oder: Wie würde ich mir die Welt wünschen, wenn ich sie jetzt umgestalten könnte? Was ist für mich Lebensqualität?
Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Abend.

Informationen

Datum / Zeit

17. Juni 2020,

19:00 - 21:00Uhr

Trägerschaft

Gemeinde Glarus FS Generationen/ Anna-Göldi-Museum

Moderation

Claudia Sollberger

Lokalität

Anna-Göldi-Museum

Adresse

Fabrikstrasse 9

8755 Ennenda

Kontakt

Urs Brugger

urs.brugger@glarus.ch

055 650 13 54

https://www.annagoeldimuseum.ch/index.php/de/

Datei

GV_LOGO