Machen Geschenke glücklich?

04.12.2021,  Basel 10:30 - 13:00Uhr

Wir beleuchten das Thema "Geschenke" von verschiedenen Seiten und fragen uns, was es früher und heute für mich bedeutet / bedeutete.
"Machen Geschenke glücklich?"
Schenke ich gerne oder werde ich lieber beschenkt? Macht es mich glücklich oder nicht und warum? Welche Unterschiede beeinflussen materielle Geschenke versus nicht materielle Geschenke (Zeit, Zuwendung, gemeinsame Unternehmung ....) unser Glücksbefinden?

Wir freuen uns auf deine persönlichen Geschichten und Erfahrungen, welche Christine Hunkeler moderiert.

Informationen

Datum / Zeit

04.12.2021,

10:30 - 13:00Uhr

Trägerschaft

Verein Glücksquellen

Moderation

Christine Hunkeler

Lokalität / Online

Erlensaal

Adresse

Tierpark Lange Erlen

 Basel

Kontakt

Priska Flury

gluecksquellen@bluewin.ch

076 251 20 30

www.glücksquellen.ch

Datei

Glücksquellen 04.12.2021