Online: Lebensereignisse Mein erstes Buch

Samstag, 12.06.2021, Basel 15:00 - 16:30 Uhr

Lebensgeschichten zum Thema "Mein erstes Buch"
Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden, die etwas zu erzählen haben oder einfach zuhören möchten. Das Erzählen ist freiwillig, das Zuhören sicher spannend. "Mein erstes Buch" kann das erste Buch sein, das ich bekam, das erste, das ich selbst lesen konnte, meine erste Fibel, ein Buch, das mir sehr wichtig ist ...
Wer teilnehmen möchten kann sich unter der Mailadresse traute.boesch@bluewin.ch anmelden.
Auf der Internetseite www.abcdarium.info gibt es weitere Infos.
Wir wollen mit unserem Angebot vor allem auch Teilnehmende ansprechen, die Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache sprechen.

Informationen

Datum / Zeit

12.06.2021,

15:00 - 16:30 Uhr

Trägerschaft

privat

Moderation

Traute Bösch und Silvia Bollhalder

Lokalität

virtuell via Zoom

4054 Basel

Kontakt

Traute Bösch

traute.boesch@bluewin.ch

0763240519

https://www.abcdarium.info

Datei