Sportliche Aktivitäten – gestern und heute

14. Mai 2019,  Luzern 14:30 - 16:30Uhr

Auch viele ältere Mitmenschen besuchen heute regelmässig ein Fitness-Studio. Oder sind sie noch Mitglied einer Frauen- oder Männerriege und gehen jede Woche in die Turnhalle, um sich fit zu halten und auch die Kameradschaft zu pflegen? Wie auch immer, das Sportgeschehen ist für fast alle stets in irgendeiner Weise von Interesse.
Bestimmt werden dabei vor allem persönliche Erlebnisse aus früheren Zeiten ge- schildert werden. Aber vielleicht kommen auch der Spitzensport und seine heutigen Auswüchse zur Sprache. Die Organisatoren freuen sich, wenn erneut viele Leute teilnehmen – auch aus den vielen ABL-Siedlungen im Quartier – und von ihrem Erlebten sowie von ihren Erfahrungen berichten. Willkommen sind ebenfalls zum Thema passende Fotos oder Gegenstände, aber auch jene Leute, die lediglich zuhören.
Wie schon bisher sollen verschiedene hausgemachte Kuchen und Kaffee dem Namen des Anlasses gerecht werden.

Erzählcafé-Team
Tribschen-Langensand

Informationen

Datum / Zeit

14. Mai 2019,

14:30 - 16:30Uhr

Moderation

Imelda Farrer, Paul Hess, Doris Kaufmann, Werner Schnieper

Lokalität

Pfarreisaal St. Anton

Adresse

Langensandstr. 5

6005 Luzern

doris.kaufmann@gmail.com

078 765 27 66