Tür und Tor

25.11.2021,  Lenzburg 19:15 - 21:00Uhr

Am 25.11. startet das Erzählcafé in Lenzburg.
Monatlich lädt das Erzählcafé dazu ein, zu einem gegebenen Thema eigene Lebensgeschichten zu erzählen und zu hören. Erzählen verbindet.
Das Erzählen ist freiwillig - das Zuhören ist Pflicht.
Wir starten mit dem Thema „Tür und Tor“.
Türen und Tore im Laufe des Lebens.
Gab es Türen zu verschlossenen Räumen, standen Tür und Tor offen, wurde auch mal die Tür vor der Nase zu geschlagen?
Türen öffnen sich, schliessen sich, sie sind geschmückt, gross, klein. Bald öffnen sich Adventstürchen und irgendwo geht immer wieder eine Türe auf.
Die Türe zur Reihe Erzählcafé in Lenzburg öffnet sich zum ersten Mal am am 25.11.21

Informationen

Datum / Zeit

25.11.2021,

19:15 - 21:00Uhr

Trägerschaft

Erzählcafé Lenzburg

Moderation

Therese Wüthrich und Regula Landolt

Lokalität / Online

Ref. Kirchgemeindehaus Lenzburg

Adresse

Zeughausstrasse 9

5600 Lenzburg

Kontakt

Therese Wüthrich

th.wuethrich@hispeed.ch

079 674 73 67

Datei

Erzaehl-Cafe-Lenzburg-25.11.2021