Wander Mahl

04. Juli 2020,  Rigi, Scheidegg

In Corona Zeiten merkt man besonders, wie nährend Begegnungen und Gespräche sein können und wie sehr sie uns fehlen können. Ich auf jeden Fall vermisse es und deshalb freue ich mich um so mehr, dass die Massnahmen nun langsam gelockert werden und wir bald wieder zusammen kommen können. Ich biete in dieser Zeit Wander-Mahle an:
Wir werden in einer 5-Gruppe draussen in der Natur unterwegs sein und an schönen Orten Halt machen für "Erzähl Mahl Runden". Wir werden gemeinsam essen, ums Feuer sitzen im Sharing Circle und einen ganzen Tag lang Zeit haben, um uns zu einem Thema auszutauschen. Mehr Informationen auf meiner Webseite.

Informationen

Datum / Zeit

04. Juli 2020

Trägerschaft

Wirklich Begegnen

Moderation

Susan Metzger

 Rigi, Scheidegg

https://www.wirklich-begegnen.ch/agenda