Welches Bilderbuch, welches Buch, welches Musikstück hat dich geprägt?

Samstag, 27.11.2021, Solothurn 14:15 - 15:45 Uhr

Idee einer GeschichtenTreff-Teilnehmerin: «Ich würde es spannend finden, wenn man prägende Bilderbücher, Bücher, Musikstücke mitbringen könnte...» - und genau das tun wir!
Gewisse Bilderbücher, Bücher und Musik sprechen uns sehr an, beeinflussen uns, teilen unseren Weg, machen uns zu dem, was wir sind, geworden sind. Darüber tauschen wir unsere Geschichten aus!
Nehmt doch bitte ein oder mehrere Bücher mit (oder Erinnerungen daran, falls die Werke nicht mehr vorhanden sind)! Gerne könnt ihr mir vorgängig Musikstücke nennen, die wir dann hören werden.
Wir vertiefen uns, betreten andere Welten, träumen, fiebern mit, denken nach. Es gibt sie, die Werke die unser Leben nachhaltig geprägt haben. Auch Jahre später tauchen Erinnerungen auf, mehr oder weniger deutlich. Das sind kleine, feine Berührungen!

Der Anlass wird nach der Erzählcafé-Methode sorgsam moderiert.
Alle sind herzlich willkommen, bitte unbedingt aus organisatorischen Gründen anmelden!
Ich freue mich!
Marianne Wintzer 079 230 80 73

Informationen

Datum / Zeit

27.11.2021,

14:15 - 15:45 Uhr

Trägerschaft

Geschichtenwerkstätte Marianne Wintzer

Moderation

Marianne Wintzer

Lokalität

Geschichtentreff Solothurn

4500 Solothurn

Kontakt

Marianne Wintzer

info@geschwe.com

+41 79 230 80 73

https://geschwe.com