Wendepunkte

09.08.2021,  Basel 14:00 - 16:00Uhr

Welche Entscheidungen im Leben waren für uns wegweisend, tiefgreifend und lebensverändernd? Waren es laute oder leise Stimmen, die uns dazu bewegten? Oder waren es bestimmte Faktoren oder Umstände? Wir erzählen uns gegenseitig unsere Geschichten und lassen uns von kleinen und grossen Lebensentscheidungen inspirieren. Wir laden dich herzlich ein, deinen wichtigen Lebensmomenten eine Stimme zu geben. Das Erzählcafé zum Thema «Wendepunkte» ist eine moderierte kleine Runde und wie immer gilt: Erzählen ist freiwillig, Zuhören obligatorisch.

Informationen

Datum / Zeit

09.08.2021,

14:00 - 16:00Uhr

Trägerschaft

Theater Süd

Moderation

Regula Schelling und Andreas Schmidhauser

Lokalität / Online

BAU3 - Raum für Kulturschaffen

Adresse

Dornacherstrasse 192

4053 Basel

Kontakt

Regula Schelling und Andreas Schmidhauser

info@theater-sued.ch

0615112248

http://www.theater-sued.ch